Produkt zum Begriff Service:
-
Arnim, Hans Herbert von: Macht braucht Kontrolle
Macht braucht Kontrolle , Fesselnder Bericht über den aufhaltsamen Niedergang unserer Parteiendemokratie Die »politische Klasse« gestaltet die Regeln, die sie eigentlich zügeln sollen, selbst und oft in ihrem Sinne. Den Parteien geht es meist weniger um die Lösung der Probleme als um die Sicherung ihrer Interessen an Macht, Posten und Einkommen. Am deutlichsten wird die Missbrauchsgefahr, wenn die Parteien ihren eigenen Status festlegen. Das hat Folgen auf allen Ebenen: für die Auswahl des politischen Personals ebenso wie für die Qualität der Politik. Die Kluft zwischen Demokratie und Wirklichkeit wächst, politisches Unbehagen breitet sich aus. Über 40 Jahre lang hat der als »Parteienkritiker« bekannte und gefürchtete Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim zahlreiche Fälle von Machtmissbrauch, viele unmögliche Gesetze der Parteien in eigener Sache aufgedeckt. Und er hatte durchschlagenden Erfolg: Diätenerhöhungen mussten zurückgenommen, überzogene Pensionsregelungen auf ein vernünftiges Maß reduziert, Mehrfach-bezüge eingeschränkt werden, der Selbstbedienung aus der Staatskasse wurde ein Riegel vorgeschoben - vor dem Bundesverfassungsgericht hat er die Sperrklauseln bei Europawahlen gekippt, und seine Gutachten trugen zum Diäten- und zum Parteienfinanzierungsurteil bei. Dank Arnim und einer wachgerüttelten Öffentlichkeit stießen Missbrauchs-Versuche - im Bund, auf Länderebene wie auch in der EU - auf empörten Widerstand. Doch mit den Jahren ließ die »politische Klasse« Kontrollen immer raffinierter ins Leere laufen und brachte sogar ganz offensichtlich missbräuchliche Gesetze durch. Jetzt zeichnet Hans Herbert von Arnim die Ursachen dieser fatalen Entwicklung nach und zeigt, wie es dazu kommen konnte und warum die Öffentlichkeit müde geworden ist, dieser äußerst effektiven Aneignung der Macht durch die Parteien wirksam entgegenzutreten Er legt den Finger in die Wunde, deckt auf, woran es fehlt - und wie die notwendige Kontrolle der Macht wiederhergestellt werden kann. Die faszinierende Bilanz eines Lebens für eine demokratische Gesellschaft. Ausstattung: nur Text , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Aircraft Service-Unit Service-Unit Bekomat 32
Keine Elektroinstallation bei Wartung erforderlich keine Montage von Dichtungen und Einzelteilen Nur ein Ersatzteil, werkseitig druck- und funktionsgeprüft Hersteller BEKO Technologies GmbH Im Taubental 7, 41468 Neuss, Deutschland www.beko.de
Preis: 173.03 € | Versand*: 6.90 € -
Canon Easy Service Plan Exchange Service - Serviceerweiterun
Canon Easy Service Plan Exchange Service - Serviceerweiterun
Preis: 340.67 € | Versand*: 4.99 € -
Service-Motor
Hinweis zur Installation: Die Installation nicht-steckerfertiger Geräte ist vom jeweiligen Netzbetreiber oder von einem eingetragenen Fachbetrieb vorzunehmen, der Ihnen auch bei der Einholung der Zustimmung des jeweiligen Netzbetreibers für die Installation des Gerätes behilflich ist. für Nassläufer-Zirkulationspumpe mit Verschraubungsanschluss und blockierstromfestem Synchronmotor, zum Einsatz für Trinkwasser-Zirkulationssysteme in Industrie und Gebäudetechnik, diese Umwälzpumpe ist nur für Trinkwasser geeignet
Preis: 160.30 € | Versand*: 7.99 €
-
Was macht ein Service Owner?
Was macht ein Service Owner? Ein Service Owner ist für die strategische Ausrichtung, Planung und kontinuierliche Verbesserung eines bestimmten IT-Services verantwortlich. Sie arbeiten eng mit den Stakeholdern zusammen, um sicherzustellen, dass der Service den Anforderungen und Erwartungen entspricht. Der Service Owner überwacht die Leistung des Services, identifiziert Verbesserungspotenziale und setzt Maßnahmen zur Optimierung um. Sie sind auch für die Budgetierung, Ressourcenplanung und das Risikomanagement des Services zuständig.
-
Was macht ein Customer Service Manager?
Ein Customer Service Manager ist für die Leitung und Organisation des Kundenservice-Teams in einem Unternehmen verantwortlich. Sie stellen sicher, dass Kundenanfragen und -beschwerden effizient und professionell bearbeitet werden. Der Customer Service Manager überwacht die Leistung des Teams, erstellt Berichte über Kundenzufriedenheit und arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass Kundenanliegen schnell gelöst werden. Sie entwickeln auch Strategien zur Verbesserung des Kundenservice und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
-
Was macht einen guten Service aus?
Was macht einen guten Service aus? Ein guter Service zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit, Effizienz und Freundlichkeit aus. Kunden sollten sich gut betreut und verstanden fühlen, ihre Anliegen schnell und kompetent bearbeitet werden. Zudem spielt die individuelle Beratung und Lösungsorientierung eine wichtige Rolle, um die Bedürfnisse der Kunden bestmöglich zu erfüllen. Ein guter Service geht über die bloße Erfüllung von Aufgaben hinaus und schafft eine positive Kundenerfahrung, die langfristige Bindungen fördert.
-
Was macht einen erstklassigen Service aus?
Ein erstklassiger Service zeichnet sich durch hohe Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit aus. Er sollte die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden verstehen und schnell und professionell darauf reagieren. Zudem sollte er stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sein.
Ähnliche Suchbegriffe für Service:
-
Service-Wagen
3 Ablagen jeweils mit max. 40 kg Traglast vier Rollen, 2 inkl. Feststellbremsen dauerhafte Pulverlackierung Der robuste BRILLIANT TOOLS Servicewagen BT150900 sorgt für einen Hingucker in jeder Werkstatt. Mit vier großen Laufrollen mit Industriekugellagern sorgt der Rollwagen für Flexibilität und kann innerhalb der Werkstatt beliebig verstellt werden. Zusätzlich sind zwei Rollen mit Feststellbremsen ausgestattet. Bei einer Höhe von 85,0 cm lässt sich der Wagen auch unterhalb der Arbeitsplatte platzieren. Weiterhin verfügt der Servicewagen über drei Ablageflächen (jeweils 42,5 cm lang und 68,0 cm breit) mit jeweils einer Traglast von bis zu 40 kg. Aufgrund der dauerhaften Pulverlackierung ist der Rollwagen widerstandsfähig und langlebig. UNSERE QUALITÄT: BRILLIANT UNSERE PREISE: SMART In jedem Werkzeug steckt mehr als ein viertel Jahrhundert Erfahrungen unserer Experten. Diese kompromisslose Qualität, Profi-Werkzeuge mit höchster Qualität für den harten Arbeitsalltag, ist eines der Erfolgsrezepte für uns. Wir verzichten auf eine große Vertriebsstruktur und extravagante Marketing-Aktivitäten und können Dir die Produkte daher zu einem sensationell günstigen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Spare bares Geld ohne Deine Qualitätsansprüche herunterzuschrauben! Ein Qualitätswerkzeug powered by KS TOOLS.
Preis: 176.47 € | Versand*: 6.49 € -
Service-Pack
Service-Pack
Preis: 7.33 € | Versand*: 8.95 € -
Husqvarna Rasentraktor TC 138L (Aufbau: Startklar-Service, Aufbau: Startklar-Service, Aufbau: Startklar-Service)
Der TC 138L ist ein benutzerfreundlicher Traktor, der sich ideal für Hausbesitzer mit kleinen bis mittelgroßen Gärten eignet. Der Traktor, der sowohl Grasschnitt als auch Laub hervorragend auffängt und ein ordentliches Mähergebnis liefert. Der geräumige, integrierte Auffangbehälter wird einfach vom Fahrersitz aus entleert. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Motor der Husqvarna-Serie mit Choke-Less-Start und hebelbetätigtem hydrostatischen Getriebe. BioClip®-Stecker und Abweiser für den Heckauswurf sind als Zubehör erhältlich. Schnittbreite: 97 cm Getriebe: Hydrostatisch Motor: Husqvarna Series Leistung, 8,9 kW / 11,9 PS Zylinder: 1 Fangvolumen: 220 l Startklar-Service um € 99,90 = draufhüpfen, starten, losfahren!
Preis: 3185.90 € | Versand*: 350.00 € -
Husqvarna Rasentraktor TC 238T (Aufbau: Startklar-Service, Aufbau: Startklar-Service, Aufbau: Startklar-Service)
Gartentraktor mit integrierter 320 L Grasfangbox für den Einsatz in mittelgroßen bis großen Gärten. Starker 656 cm3 Motor, pedalgesteuertes Hydrostatikgetriebe und vibrationsarmer Mähdeckantrieb. 15-Zoll Sitz und ein ergonomisches Lenkrad ermöglichen bequemes Arbeiten. Das Mähdeck hat eine Breite von 97cm. Technische Daten: Leistung: 10,1 kW / 13,5 PSmax. Geschwindigkeit: 6.7 km/hRückwärtsgeschwindigkeit, min-max: 3.5 km/hWendekreis, min: 16 inUngemähte innere Kreisfläche: 152 cmZylinder: 2Hubraum: 656 cm3Motorkühlung: LuftMotor: INTEKMotorhersteller: Briggs & StrattonGetriebehersteller: Tuff TorqGetriebebezeichnung: K46Getriebe: HydrostatischSchnittbreite: 97cmFangvolumen: 320 l Startklar-Service um € 99,90 = draufhüpfen, starten, losfahren!
Preis: 4398.90 € | Versand*: 350.00 €
-
Was macht einen guten Ghostwriting-Service aus?
Ein guter Ghostwriting-Service zeichnet sich durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Diskretion aus. Die Autoren sollten über Fachkenntnisse und Erfahrung verfügen, um qualitativ hochwertige Texte zu liefern. Zudem ist es wichtig, dass der Service individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingeht und eine klare Kommunikation gewährleistet. Nicht zuletzt sollte ein guter Ghostwriting-Service faire Preise anbieten und termingerecht liefern.
-
Was macht man im Service im Hotel?
Im Service im Hotel kümmert man sich um das Wohl der Gäste, indem man sie beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen bedient. Man nimmt Bestellungen auf, serviert Speisen und Getränke, und sorgt dafür, dass die Gäste zufrieden sind. Außerdem gehört es dazu, Tische zu decken, zu dekorieren und zu reinigen. Man berät die Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken und steht für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Es ist wichtig, freundlich, aufmerksam und serviceorientiert zu sein, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
-
Was macht Dominanz aus?
Was macht Dominanz aus? Dominanz ist ein Verhalten, das sich durch Selbstsicherheit, Autorität und Durchsetzungsfähigkeit auszeichnet. Es geht darum, Kontrolle über eine Situation oder andere Personen zu haben und seinen Willen durchzusetzen. Dominante Personen strahlen oft eine gewisse Präsenz und Charisma aus, die andere dazu bringt, ihnen zu folgen oder sich unterzuordnen. Es ist wichtig zu beachten, dass Dominanz nicht immer negativ sein muss, sondern auch in positiven und konstruktiven Formen auftreten kann, wie zum Beispiel in Führungspositionen oder beim Setzen von klaren Grenzen.
-
Was macht man, wenn man im Hotel als Service arbeitet?
Wenn man im Hotel als Service arbeitet, ist man für die Betreuung der Gäste zuständig. Das beinhaltet das Reinigen der Zimmer, das Aufdecken der Betten, das Auffüllen von Handtüchern und Toilettenartikeln sowie das Bereitstellen von Getränken und Snacks. Man ist auch für die Erfüllung von Sonderwünschen der Gäste verantwortlich und sorgt dafür, dass sie einen angenehmen Aufenthalt haben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.